Saijaku Muhai no Bahamut

(2016)
Lux, der ehemalige Prinz des Imperiums Arcadia wurde vor fünf Jahren durch Rebellion gestürzt. Aus Versehen dringt er in den Badebereich eines Frauenwohnheims ein und sieht dort Arcadias neue Prinzessin, Lisesharte - nackt. Dadurch zieht er ihre Wut auf sich und Lisesharte fordert ihn zu einem Drag-Ride-Duell auf. Drag-Rides sind altertümliche mechanische Waffen, die in Ruinen auf der ganzen Welt gefunden wurden. Lux wurde mal als der stärkste Drag-Knight bezeichnet, doch nun ist er nur noch als der "unbezwungene schwächste" Drag-Knight bekannt, da er im Kampf absolut nie angreift. Nach seinem Duell mit Lisesharte endet Lux an der Mädchenakademie, die den Adel zu Drag-Knights ausbildet.
Genre: Action,Ecchi,Fantasy,Harem,Mecha,Romance,School,Shounen,Superpower

Folge 1
Openload (HD)
Folge 2
Openload (HD)
Folge 3
Openload (HD)
Folge 4

Folge 5

Folge 6

Folge 7

Folge 8

Folge 9

Folge 10

Folge 11

Folge 12

google+